06.01.13 14:00 Uhr
 553
 

Indien: Vater der vergewaltigten und getöteten Studentin will Todesstrafe für Täter

Die sechs Vergewaltiger und Mörder seiner Tochter sollen nach dem Willen des Vaters der getöteten Studentin alle hingerichtet werden.

Gegenüber der englischen Zeitung "The Sunday People" erklärte der Vater, dass diese Männer Monster seien.

Sie müssten als Warnung für alle zukünftigen Vergewaltiger mit dem Tod bestraft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Indien, Täter, Todesstrafe
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 14:33 Uhr von Tinnu
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
recht hat er!

wer so mit einem menschen umgeht, quält, foltert und tötet, hat es nicht verdient, weiter zu leben.
Kommentar ansehen
06.01.2013 14:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ne Geschlechtsumwandlung würde denen viel mehr schaden, da bin ich mir sicher...ganz im Ernst.

Die könnte sich nie wieder an Frauen vergehen und dabei spass haben und würden sich zudem auch in ihrem eigenen Körper nicht mehr wohl fühlen...ne größere Strafe gibt es nicht.

Nebenbei kann man sie ja auch nocht einsperren und hinter Gitter lassen....

Nagut, der Tod ist auch nicht schön, so lange man nicht weiss, was einen dann wirklich erwartet.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:14 Uhr von norge
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
welcher GUTMENSCH hat Tinnu minus gegeben?
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:16 Uhr von CoolTime
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist der Vater so gnädig und will nur die Todesstrafe?

Ab nach Sibirien. Steinbruch o.ä.
4 Stunden Schlaf, 20 Stunden arbeit. Bei Brot und Wasser.
Bis der Sensemann kommt.
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:24 Uhr von rayman555
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
norge

das frage ich mich auch...
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:47 Uhr von Tinnu
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch egal. war bestimmt einer, der prinzipiell gegen die todesstrafe ist.
doch solche gutmenschen sind nur solange gut bis sie mal selber auf einen richtig bösen treffen.

[ nachträglich editiert von Tinnu ]
Kommentar ansehen
15.01.2013 15:57 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte ihnen einen pfahl in den arsch rammen bis er oben wider rauskommt

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?