06.01.13 12:38 Uhr
 191
 

Fußball/FC Schalke 04: Marco Höger verlängert vorzeitig seinen Vertrag

Mittelfeldspieler Marco Höger wird seinen Verein, dem FC Schalke 04, noch länger erhalten bleiben. Nach Angaben von Manager Horst Heldt verlängerte Höger seinen Vertrag bei den Gelsenkirchenern vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2016.

Horst Heldt sagte: "Wir freuen uns, dass wir mit Marco einen jungen Spieler langfristig an uns binden konnten, der heute schon ein wichtiger Spieler für den Verein ist und in seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist."

Höger war bis 2011 bei Alemannia Aachen unter Vertrag. Für Schalke 04 ist er inzwischen 34 Mal aufgelaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?