06.01.13 12:07 Uhr
 192
 

Duisburg: Betrunkener 60 Jähriger feuert mit Pistole auf einen Autofahrer

Am Morgen des Sonntag hatte ein 60 jähriger alkoholisierter Mann eine junge Frau bedroht. Als der 21-jährige Freund der Bedrohten ihr helfen wollte, eskalierte die Situation.

Der 60-jährige Mann schoss mit einer Pistole mehrmals auf das Auto des 21-Jährigen. Der Schütze wurde verhaftet.

Nach Angaben der zuständigen Stellen wurde niemand verletzt. Das Motiv für die Schüsse ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Duisburg, Betrunkener, Pistole
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?