06.01.13 12:07 Uhr
 194
 

Duisburg: Betrunkener 60 Jähriger feuert mit Pistole auf einen Autofahrer

Am Morgen des Sonntag hatte ein 60 jähriger alkoholisierter Mann eine junge Frau bedroht. Als der 21-jährige Freund der Bedrohten ihr helfen wollte, eskalierte die Situation.

Der 60-jährige Mann schoss mit einer Pistole mehrmals auf das Auto des 21-Jährigen. Der Schütze wurde verhaftet.

Nach Angaben der zuständigen Stellen wurde niemand verletzt. Das Motiv für die Schüsse ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Duisburg, Betrunkener, Pistole
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?