06.01.13 10:56 Uhr
 161
 

Weiden: 3,66 Promille Alkohol im Blut - Autofahrer baut Unfall und flüchtet danach

Nach Angaben der Polizei hat ein 55 Jahre alter Mann am vergangenen Freitag in Weiden einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach vom Unfallort geflohen.

Bei dem Unfall wurde die 57 Jahre alte Fahrerin eines Pkws und ihre 24-jährige Beifahrerin verletzt.

Die Polizei konnte den Unfallverursacher später in seiner Wohnung festnehmen. Er hatte 3,66 Promille Alkohol im Blut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Alkohol, Autofahrer, Promille, Blut
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs