06.01.13 10:26 Uhr
 517
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Bernd Schuster fühlt sich von Klaus Allofs hintergangen

Nachdem sich Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg für Dieter Hecking und nicht für Bernd Schuster als neuen Trainer entschieden hat, meldet sich nun Schuster zu Wort und wirft VfL-Manager Klaus Allofs vor, ihm falsche Versprechungen gemacht zu haben.

Laut Schuster seien sich Allofs und er einig gewesen. Der VfL-Manager habe aber offenbar "nicht mit offenen Karten gespielt". Am 20. Dezember habe er schon am Flughafen auf dem Weg nach Wolfsburg gestanden.

Schuster beschreibt das so: "Es sollte ein letztes Gespräch geben, am Freitag sollte ich vorgestellt werden. Meine Koffer waren schon im Flieger und ich stand mit meiner Bordkarte davor, als ich einen Anruf bekam und das Treffen abgeblasen wurde. Ohne Begründung!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Klaus Allofs, Bernd Schuster
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 10:26 Uhr von urxl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht so lange dabei wäre, würde ich sagen: "Willkommen im Haifischbecken!" Fair geht es hier sicher schon lange nicht mehr zu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?