06.01.13 09:31 Uhr
 875
 

"Into Darkness": Sterbenskranker Star-Trek-Fan durfte den Film jetzt schon sehen

Ein 41-jähriger Star-Trek-Fan aus New York hat Leukämie und nur noch wenige Wochen zu leben. Um den neuen Star-Treck-Film "Into Darkness" noch miterleben zu dürfen, startete sein Freund über "Reddit" einen Aufruf.

Diesen Aufruf sahen auch JJ Abrams und Paramount. So wurde es auch möglich, dass der todkranker Star Trek-Fan den Film jetzt, fünf Monate vor Kinostart, sehen konnte.

Am 30. Dezember wurde ihm eine exklusive Privatvorführung des neusten Film-Cuts gezeigt, was bei dem 41-Jährigen große Freude auslöste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Fan, Star Trek
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 09:46 Uhr von blade31
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
STAR TRECK???????

Autsch

aber passt die Neuauflage hat ja nichts mehr mit Star Trek zu tun...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 09:54 Uhr von Blutfaust2010
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Star Treck??? Auweia...

Abschreiben ist schwer.
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:00 Uhr von Starbird05
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich eine gute Geste..... sauber
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Star Treck?

Ist das ein neuer Name, damit sich die neuen Filme mehr von den alten abheben?

*g*

Oder ist der AUtor am Ende einfach nur zu Doof?
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:18 Uhr von Jalex28
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na und hat er es aufgenommen mit ner HD Kamera wenigstens damit er es noch für die Nachwelt ins Internet stellen kann?
Kommentar ansehen
06.01.2013 22:31 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch immer steht im Artikel "Star Treck". Die Checker hier sind echt auf Zack.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?