06.01.13 09:17 Uhr
 201
 

Syrien: Wieder syrischer Pilot in die Türkei geflüchtet

Laut Medienberichten ist wieder ein syrischer Kampfjet-Pilot mit seinem Flugzeug in die Türkei geflüchtet.

Offenbar hat er seine Aktion zuvor mit den türkischen Militärbehörden abgestimmt.

Unterdessen geht die Auseinandersetzung zwischen den Rebellen und Assads Truppen weiter. Hierbei ist es wieder zu heftigen Luftschlägen durch Assads Truppen gekommen.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Syrien, Pilot
Quelle: www.schwaebische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD will Basis über mögliche Regierungsbeteiligung abstimmen lassen
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 14:47 Uhr von klartext4u
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
cool von türkei das die es überhaupt erlauben
Kommentar ansehen
07.01.2013 06:27 Uhr von Acun87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das blutvergießen muss dort endlich ein ende nehmen.

ich frage mich wie lange das noch dauern wird und wann endlich ein fremdeinwirken in kraft treten wird
Kommentar ansehen
01.02.2013 17:43 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht, solange Russland und China das alles tolerieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?