06.01.13 09:07 Uhr
 26.559
 

Olivia Jones will Sex im "Dschungelcamp"

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mittlerweile hat Olivia Jones (43) offiziell zugesagt, beim "Dschungelcamp" teilzunehmen (ShortNews berichtete).

In einem Interview verriet die Drag-Queen, was die Männer wohl freuen dürfte: Sie hat vor, Sex im "Dschungelcamp" zu haben, denn es sei für sie nicht möglich, so lange keinen Sex zu haben.

"Ich kann mir das nicht vorstellen. 16 Tage ohne Sex! Ich kann mir nicht einmal einen Tag ohne Sex vorstellen. Das Schöne ist ja, irgendwann bricht bei den Jungs der sexuelle Notstand aus. Das ist dann der Moment, in dem ich aufblühe!", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sex, RTL, Dschungelcamp, Olivia Jones
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 09:13 Uhr von blade31
 
+209 | -5
 
ANZEIGEN
Warum soll das Männer freuen wenn ein verkleideter Mann sex im Dschungelcamp haben will
Kommentar ansehen
06.01.2013 09:16 Uhr von mister_mf
 
+83 | -14
 
ANZEIGEN
crushi: ich hol dich hier raus. ich bin bereit, dich in den dschungelcamp zu schicken. du tust mir irgendwie leid...

heute ist wohl der letzte tag deines winterurlaubs. du hast in den vergangenen zwei wochen etwa 250 news geschrieben - auch heiligabend, silvester und neujahr... das gibt mir zu denken. es ist wirklich bedauernswert.
und wie viele dieser news haben irgendeinen informationsgehalt?

crushi: ich schick dich hin! olivia jones ist bereit - du sollst auf deine kosten kommen! und uns entlasten...

[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 09:29 Uhr von Joeiiii
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Kandidatin? Das Wort hätte man, so wie Dschungelcamp, in Anführungszeichen setzen soll.

Welche schwule Kandidaten machen denn noch mit? Welcher Teilnehmer würde sich darüber freuen? Und welcher Mann würde sich so einen "Big Brother im Dschungel"-Schwachsinn im TV ansehen?

Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
06.01.2013 09:36 Uhr von MonikaW
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Mister_MF: Gut formuliert. Es ist was dran.
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:23 Uhr von mister_mf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wegmitferkel: naja, er hat doch selber was vom urlaub geschrieben. aber manchmal ist er in der woche tatsächlich nicht da. ich denke, dann gibt es eben keine stromversorgung...
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:43 Uhr von Insane99
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Kandidatin, ich seh da nur einen Typen der wohl sein ganzes Leben lang Fasching feiert.

Das sich irgendwelche Männer da ran trauen kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen, so einen sexuellen Notstand kann man gar nicht haben das man sich da ran traut.
Kommentar ansehen
06.01.2013 11:09 Uhr von Nordwin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ob wohl der Dschungel der richtige Ort ist um Zuflucht vor dem Dschungelcamp zu suchen? o.O


@news WTF? Srsly WTF?
Kommentar ansehen
06.01.2013 11:40 Uhr von FlatFlow
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mir lief ein kalter Schauer über den rücken beim lesen...
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:11 Uhr von Power-Fox
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
nunja viielleicht macht sich die transe an eine frau ran und die pimpern und die Blöd verkauft das dann als "lesben sex im dschungel camp" und der gemeine Blöd leser glaubts dann auch noch...
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:14 Uhr von hofn4rr
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
interessant, wie tief das niveau in der tv-gesellschaft mittlerweile gesunken ist.

kein wunder das immer mehr geisteskranke die pharmaindustrie gesundstoßen.
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:15 Uhr von Robin74
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich liefere Crushial persönlich im Camp ab, damit Olivia Jones ihm mal kräftig in den Allerwertesten poppt, damit diese Schwachsinns-News endlich aufhören. Gott, was für ein Dreck... echt mal!
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:27 Uhr von michael1965
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lauf Crushial. Der Die Das ist scharf auf Dich. Ab ins Dschungelcamp mit Dir.
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:35 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:46 Uhr von S8472
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone
Du Nase, man kann das auch nachträglich mit ein paar Klicks herausfinden.
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:54 Uhr von First PC Aid
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
So, ich möchte mich jetzt von Shortnews verabschieden. Es war toll mit euch, aber die Kommentaren gehen mir so auf den Sack. Viel Spaß noch, Trollis.
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:05 Uhr von mister_mf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
corleone: es reicht einfach auf crushis visitenkarte zu gehen und seine news anklicken - es wird dir alles präsentiert, wie viel, wann, zu welcher uhrzeit. beobachten braucht man es nicht... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:12 Uhr von aquilax
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@fist pc

du wolltest dich doch von sn verabschieden?

bist du schon süchtig ?
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:19 Uhr von aquilax
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:34 Uhr von mayan999
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
so sieht ER aus, wenn "sie" mal in den dunklen schubladen verschwunden ist.

http://zoe-delay.de/...

von "ihr" zu sprechen zeigt, wie fanatisch heute versucht wird, das wesen eines menschen auf seine perversionen zu reduzieren. oder wird jemals nach dem menschen dahinter gefragt ? bei olivia jones gehts immer nur um rotlicht/kiez, oder eben um olivia jones ^^ is ja ohnehin ein und dasselbe, oder ?

ein toller mensch, von dessen extrovertierter lebensweise unsere kinder sich eine scheibe abscheiden sollten.

und selbstverständlich sind die idole unserer zeit in jedem fall zu würdigen, denn sie tragen so unendlich viel zum gemeinwohl bei und zeigen uns auf grandiose weise, was maßvolles bewusstes leben wahrhaft bedeutet. NICHT.
Kommentar ansehen
06.01.2013 14:13 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Aus welchem Grund sollten sich Männer da jetzt freuen? Und vor allem:Wer schaut sich den Müll eigentlich an?
Kommentar ansehen
06.01.2013 17:22 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Traurig, was hier als News durchgeht.
Time to say godbye
Kommentar ansehen
06.01.2013 17:33 Uhr von spencinator78
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Mitglied seit: 02.01.2013

Lol was für ein Verlust für SN ^^
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:33 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha...da blinken bei einigen RTL verantwortlichen garantiert schon die Dollarzeichen in den Augen, wenn die das hören.

Davon ab....hieß es nicht schon beim letzten oder vorletzten Camp, dass sowieso alles vorgegeben ist? Wer sich wann und wie zu verhalten hat und so weiter. Nicht das, dass eine Überraschung wäre...was ich mich dabei frage...wer ist die arme Sau, der die Vorgabe bekommt, beim Sex mitzumachen und wieviel bekommt er dafür? :p
Kommentar ansehen
06.01.2013 19:07 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mister_mf schon mal dran gedacht das er für SN arbeitet?
Kommentar ansehen
06.01.2013 20:07 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der Beweis dass es keinen Gott gibt. Gott würde niemals einen solche häßlichen Menschen erschaffen. Geschweige denn diesen Menschen Sex erlauben.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben