06.01.13 09:06 Uhr
 4.726
 

Man sah, was drunter ist: Kim Kardashian in durchsichtiger Hose

Kim Kardashian (32) ging vor Kurzem ins Fitnessstudio. Dabei wurde sie jedoch von Paparazzi erwischt. Was normalerweise nicht so schlimm ist, könnte in diesem Fall ein Desaster sein.

Denn Kim Kardashian trug eine Hose, die durchsichtig war. So kam es, dass man sah, was sie unten drunter anhatte.

Dazu kam noch, dass der Blitz der Fotoapparate die Durchsicht nochmals verstärkte. Man sah in diesem Fall deutlich den Po.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Hose
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 09:30 Uhr von mister_mf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
crushi: läufst du jetzt in gebückter haltung hinterher???
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Erkenntnis des Jahres: unter der Hose ist ein Arsch.
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:36 Uhr von Power-Fox
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie sie sehen sehen sie nichts...
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:29 Uhr von Dufte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unten drunter...

nuff said

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?