06.01.13 09:04 Uhr
 20.473
 

"Harry Potter"-Star Emma Watson: So sexy wie noch nie zuvor

Emma Watson war einst ein Kinderstar in den "Harry Potter"-Filmen. Doch mittlerweile ist sie 22 Jahre alt. Sie hat sich zu einer stattlichen Frau entwickelt, die sich auf vielen Zeitschriftencovern sexy zeigt (ShortNews berichtete).

Auf dem neuen Cover der "Marie Claire" zeigt sie sich jedoch so sexy, wie noch nie zuvor. Es ist deutlich zu sehen, dass sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihrem Charakter "Hermine" aus den Filmen mehr hat. Stattdessen glüht sie auf dem Cover förmlich vor Sexyness und zeigt viel Haut.

In dem Magazin erklärt sie, dass sie selbst ihre größte Kritikerin ist. "Ich bin mein schlimmster Kritiker. Ich glaub das kann hart sein, aber es treibt mich auch nach vorne. Ich möchte es immer besser machen und strebe deshalb stets nach der Zukunft", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, sexy, Harry Potter, Emma Watson
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 10:31 Uhr von eckttt
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
voll Nuttig
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:17 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:21 Uhr von Bloedi
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht endlich reduziert wird, überlege ich mir ernsthaft, Klage einzureichen.

Der dreiviertel Newsletter wurde teilweise nur mit belanglosem Bockmist dieses Benutzers gefüllt.

Hinzu kommt, daß ich auf dem EiPät teilweise nicht mal die Seiten lesen kann, weil Banner mitten im Bild hängen und kein Hinweis besteht, wie man diese entfernt bzw. es technisch überhaupt nicht möglich ist.

Das ist auch eine Warnung an Dich als Verfasser. Entweder unterläßt oder reduzierst Du das und suchst Meldungen, die das Lesen wert sind oder ich beschreite juristische Wege.. Und das ist kein Witz.
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:25 Uhr von Bloedi
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Es kann einfach nicht angehen, daß wir ständig mit so einem Dreck konfrontiert werden.

Und der Betreiber soll seine Webseite überarbeiten und künftig die Mitteilungen im Newsletter auf Wert- und Informationsgehalt überprüfen.

Einen Müllbeitrag pro Newsletter kann man ja aushalten, aber das der halbe Bereich aus vergleichbarem Schwachsinn besteht, ist eine Zumutung.
Kommentar ansehen
06.01.2013 13:25 Uhr von Bloedi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Es kann einfach nicht angehen, daß wir ständig mit so einem Dreck konfrontiert werden.

Und der Betreiber soll seine Webseite überarbeiten und künftig die Mitteilungen im Newsletter auf Wert- und Informationsgehalt überprüfen.

Einen Müllbeitrag pro Newsletter kann man ja aushalten, aber das der halbe Bereich aus vergleichbarem Schwachsinn besteht, ist eine Zumutung.
Kommentar ansehen
06.01.2013 14:08 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das ist jetzt die gefühlt 100ste News zum Thema "sexy wie noch nie".....so langsam reicht´s
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:00 Uhr von fischkoch
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum meckert Ihr immer auf Crushial....ihr klickt ERST auf die Titten- News, da steht Euch wahrscheinlich schon der Stiel oder ihr habt ihn aus eurer Lumpenhose rausgeholt. Dann seht ihr leider nicht so viel Nacktheit und seid tierisch sauer, weil eure Vorstellunsktaft beschränkt ist....und das lasst ihr Deppen dann an Crushial aus! ER bekommt seine Klicks, weil ihr dumm auf News klickt....wo eh nur Porno oder Sex drinnen ist, aber niemand zwingt Euch dazu!

Freilich ist es eine News, die die Welt nicht braucht, sie hat mich aber paar Minuten unterhalten....weiter so Crushial!
Kommentar ansehen
06.01.2013 15:26 Uhr von Remmus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2013 20:37 Uhr von moloche
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sexy? Naja..wer auf Frauen mit den Körperproportionen eines 12 Jährigen Jungen steht..vielleicht.
Kommentar ansehen
06.01.2013 21:31 Uhr von Evil.twin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verfolge SN schon sehr lange. Mittlerweile fühlte ich mich GENÖTIGT mich hier anzumelden um meinem Unmut über Crushials echt Sau dämliche Beiträge Luft zu machen.
Ich finde ihn echt nicht mehr lustig/tragbar.
Gibt es denn keine Möglichkeit da tätig zu werden?
Er beleidigt die Intelligenz von etlichen Leuten hier und das ist sehr sehr schade.... :(
Lieben Gruss an alle.

[ nachträglich editiert von Evil.twin ]
Kommentar ansehen
03.03.2013 00:36 Uhr von yeehaaaaaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moin,


wahre intelligenz lässt sich von dummheit nicht beleidigen. warum in aller welt sollte sie das auch tun.


:o)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?