05.01.13 19:42 Uhr
 3.225
 

Biathlon: Florian Graf blickte direkt in den Lauf seines Gewehres

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof (Thüringen) sorgte Florian Graf für eine Schrecksekunde. Ein Regentropfen war auf das Ringkorn seines Gewehres gefallen. Um den Regentropfen zu entfernen pustete er direkt in den Lauf des Gewehres.

Den Wettbewerb konnte Dimitri Malischko (Russland) für sich entscheiden. Zweiter wurde sein Landsmann Jewgeni Garanitschew.

Platz drei sicherte sich Emil Hegle Svendsen (Norwegen).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport / Wintersport
Schlagworte: Biathlon, Lauf, Graf
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 19:44 Uhr von el_padrino
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
oh mein gott wie schrecklich! diese gewehre sind ja bekannt dafür dass sie einfach so wild um sich schiessen...und diese biathleten sind ja noch dazu amateure im schiesssport.
da wird wieder mal aus einer mücke ein elefant gemacht

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 20:44 Uhr von Gringo75
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und.. hat er sich erschossen?

aber wie geht das... pustet der typ mit dem auge?
Kommentar ansehen
05.01.2013 21:22 Uhr von Informierte_Kreise
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Update:

Er wurde dafür disqualifiziert...

Und mit was? Mit Recht, denn ein so eklatanter Sicherheitsverstoß geht gar nicht...
Kommentar ansehen
05.01.2013 22:13 Uhr von atosch1712
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
warum pustet er denn direkt in den lauf wenn er den tropfen vom rinkorn weg haben will? mann mann überlegt mal was ihr hier schreibt ... scheiss sensationsjournalismus
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:25 Uhr von dibbelabbes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade. wäre doch nochmal n schöner kandidat für nen award gewesen.
Kommentar ansehen
06.01.2013 01:03 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagwörter: News, die, die, Welt, nicht, braucht
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:49 Uhr von Djerun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was für drogensüchtige checker rennen hier eigentlich rum
.....
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:56 Uhr von sieczy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau rheih, atosch1712 hat Recht, der pustet nicht in den Lauf sondern durchs Ringkorn... Mann, Mann, Mann....

[ nachträglich editiert von sieczy ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht