05.01.13 19:02 Uhr
 3.949
 

Wie Superheld Green Lantern: Kia Soul mit besonderem Afrika-Gerät im Kofferraum

Jetzt wurde eine besondere Version des Kia Soul vorgestellt. Es handelt sich dabei um die Green-Lantern-Edition.

Passend zu DCs Superhelden-Thema erhält der Kia Soul Green Lantern eine schwarz-grüne Lackierung. Die Innensitze im Wagen selbst sind ebenfalls in schwarz-grün gehalten.

Durch die Tieferlegung wird ein aggressiveres Aussehen hervorgerufen. Die größte Besonderheit befindet sich jedoch im Kofferraum. Dort ist ein Videomonitor eingebaut, auf dem die Kampagne "We can be Heroes" gezeigt wird. Das ist eine Kampagne gegen das Hungerleiden in Afrika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Afrika, Kia, Kofferraum, Superheld, Green Lantern, Kia Soul
Quelle: www.speedheads.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 19:23 Uhr von alphanova
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
so, jetzt weiß ich auch endlich, was ein Afrika-Gerät ist... muss nur noch in den Duden aufgenommen werden:
Afrika-Gerät: Videomonitor im Kofferraum eines Autos
Kommentar ansehen
05.01.2013 19:44 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Trotzdem ist das Ding häßlich!
Kommentar ansehen
05.01.2013 20:50 Uhr von GPSy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds ..... Mega GEIL, Sorry !!
Ausser den Quatsch im Kofferraum ;-)

[ nachträglich editiert von GPSy ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:05 Uhr von TimeForChange
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ding ist echt nicht so schön. Liegt aber vermutlich auch am Modell...

Und Crushial mal so nebenbei. Die Green Lantern sind von DC und nicht von Marvel. Steht auch so nicht in der Quelle. Wenn in der Quelle nichts angegeben ist benutz doch einfach Google wenn du keine Ahnung hast was du da schreibst.
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:31 Uhr von V3ritas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Afrika-Gerät...ok...und wenn da nen Film über Polen läuft ist das ein Polen-Gerät oder wie!? :D

Der Wagen passt zum Film...kacke².

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:53 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Green Lantern ist NICHT Marvel sondern DC!

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 09:20 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so als Tipp...wenn ein Wagen Nebelscheinwerfer in Lantern Form, grüne Hauptscheinwerfer und eine Green Lantern Laterne im Kofferraum hat, dann lasse ich das nicht aus und nenne nur den 0815 Monitor im Wagen.^^
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:13 Uhr von newschecker85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GPSy

mir gefällts auch

auf jeden fall fällts auf
Kommentar ansehen
06.01.2013 14:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lackierung ist schon geil, gefällt mir.
Kommentar ansehen
09.01.2013 01:05 Uhr von WSG_Nordland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding sieht aus wie ein Kirmeswagen. Damit macht man sich doch voll zum Lotz. Dann lieber die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Naja und die Idee mit dem Videomonitor im Kofferraum ist wahrscheinlich auf dem Mist des Designers gewachsen. Absoluter Schwachsinn!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?