05.01.13 18:49 Uhr
 38
 

Skeleton/Weltcup: Zwei deutsche Herren unter der den ersten Drei

Beim Skeleton-Weltcup in Altenburg (Thüringen) erreichten zwei deutsche Herren einen Podestplatz.

Alexander Kröckel (Oberhof) belegte Rang zwei und Frank Rommel (Eisenach) wurde Dritter. Christopher Grotheer (Oberhof) rundete das gute deutsche Mannschaftsergebnis mit Platz fünf ab.

Martins Dukurs (Lettland), er ist bereits Welt- und Europameister, gewann den Wettbewerb. Von bisher sechs Rennen in dieser Saison hat er fünf für sich entscheiden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Ergebnis, Weltcup, Skeleton
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?