05.01.13 18:48 Uhr
 832
 

Türkei im Visier der französischen Industrie: Reiche Türken sind das Ziel

Nun haben Frankreichs Luxusfirmen beschlossen, neues Territorium zu erobern. Diesbezüglich haben sie nun unter anderem die Türkei ins Visier genommen.

"Unsere Strategie ist, den kulturellen Aspekt der Luxusgüterindustrie in den Vordergrund zu stellen", sagt Elisabeth Ponsolle des Portes vom Comité Colbert.

Diesbezüglich soll zwischen der französischen Industrie und der Türkei in Kürze über einen Abbau möglicher Steuerhürden beim Import von Waren in die Türkei diskutiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Industrie, Visier, Ziel, Reiche, Türken
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen
Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 18:50 Uhr von johannes1312