05.01.13 18:23 Uhr
 4.318
 

Dieser Parkscheinautomat hat wohl die Kontrolle verloren

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD"-Zeitung in der Hauptstadt Berlin.

Darauf zu sehen ist ein Parkscheinautomat, der scheinbar nicht mehr aufhören konnte zu drucken. Allerdings war das gedruckte nur unleserlicher Datenmüll.

"Ich schaute ihm eine Weile beim Drucken zu, dann musste ich weiter. Später kam ich nochmal vorbei, da hatte er dann den Betrieb eingestellt", so der verdutzte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fehler, Kontrolle, Drucker, Parkschein, Parkscheinautomat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 18:47 Uhr von johannes1312
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
"BILD" Leser sind schon gannnnz besondere Menschen. Jawoll.
Kommentar ansehen
05.01.2013 19:48 Uhr von jschling
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Ein kuri" MINUS-klick
Kommentar ansehen
05.01.2013 22:22 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So rampuniert wie der ausschaut in Verbindung mit der Gegend (Berlin) würde ich auch nur noch kotzen wollen ...
Kommentar ansehen
05.01.2013 22:55 Uhr von Hugh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Halte ich für einen Fake.

Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Gerät drucken kann, ohne, dass die Karten einzeln abgeschnitten werden.

Ein Fake wäre sehr einfach: Erst ziehe ich eine Parkmarke und mache ein Foto von "Beleg wird gedruckt" und dann wickele ich eine Rolle Kassenpapier ab und stecke ein Ende in den Automat. Schon sieht es echt aus.
Kommentar ansehen
06.01.2013 10:12 Uhr von PatBu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum ruft der Bild-Leser nicht den Betreiber des Automaten an und schildert ihm das dort me Störung vorliegt?
Kommentar ansehen
06.01.2013 11:40 Uhr von RulerVomBlock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super ein Parkscheinautomat mit Fehlfunktion sowas braucht man unbedingt als News!
Übrigens mein Drucker hat sich gemeldet er braucht mal neue Druckerpatronen *an kopf fass*
Kommentar ansehen
06.01.2013 11:48 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PatBu

Was erwartest du von einem Bild-Leser?

@Hugh

Es ist zwar durchaus denkbar, dass es sich um einen Fake handelt, aber es kann auch tatsächlich genau so passiert sein wie geschildert.
Wenn bei uns im Büro die Verbindung des Nadeldruckers im falschen Moment kurz unterbrochen wird, fängt der auf ein Mal auch an, allen möglichen Mist zu drucken (Einen Haufen Sonderzeichen bis irgendwann zufällig ein Code kommt, der dem Befehl zum Beenden des Druckvorgangs entspricht.) In dem Fall hätte der Parkscheinautomat nur wenig Platz pro Zeile zum drucken und druckt dementsprechend viele Zeilen.
Kommentar ansehen
06.01.2013 14:52 Uhr von bytefax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut man sich den Fußboden vor der Kiste an,
erkennt man das dies bei diesem Gerät wohl öfter vorgekommen ist, da sind ja ältere Überreste von solch langen Papierfetzen.
Kommentar ansehen
07.01.2013 08:32 Uhr von Pattyman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bekommt man mal wenigstens ´was für sein Geld! ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben