05.01.13 17:38 Uhr
 358
 

Porsche: Mit dem Cayenne wird das meiste Geld verdient

Wer hätte damit gerechnet. Porsche, eigentlich bekannt durch seine Sportwagen, verdient das meiste Geld mit seinem Geländewagen.

Die "BILD" hat sich jetzt den Cayenne GTS mit 420 PS vorgenommen und einem Test unterzogen.

Das Fazit für den Porsche Cayenne GTS mit seinem acht-Zylinder-Triebwerk fiel durchweg positiv aus. Allerdings betitelt die Zeitung den Porsche auch als "teuer erkaufte Emotionen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geld, Test, Motor, Porsche, Leistung, Porsche Cayenne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2013 13:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist allerdings mal ein schönes Auto. Würde ich mir auch zulegen wenn das Konto stimmen würde.
Kommentar ansehen
09.01.2013 00:06 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
VW Touareg in anderer Verpackung, das ist der Cayenne / Q7 ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?