05.01.13 16:54 Uhr
 569
 

Fußball/Real Madrid: Torwart Iker Casillas wird bald nicht mehr auf der Bank sitzen

Nach Angaben des Trainers von Real Madrid, Jose Mourinho, wird Torwart Iker Casillas sein Dasein auf der Ersatzbank bald beenden und wieder zwischen den Pfosten stehen.

Es steht bloß noch nicht fest, ob dies schon am Sonntag im Ligaspiel gegen Real Sociedad San Sebastian passieren wird oder erst am Mittwoch im Pokalspiel gegen Celta Vigo.

Nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Malaga hatte Trainer Mourinho seinen Torwart-Star auf die Bank gesetzt und nur noch die Nummer Zwei, Antonio Adan, auflaufen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bank, Real Madrid, Torwart, Iker Casillas
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?