05.01.13 16:40 Uhr
 212
 

Fußball/FC Bayern München: Wird Daniel van Buyten bald gehen?

Der FC Bayern München hat von Mainz 05 den 22 Jahre alten U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff geholt (ShortNews berichtete).

Da Kirchhoff Innenverteidiger ist, stellt sich die Frage, was mit dem 34-jährigen Abwehrspieler Daniel van Buyten wird.

Der Vertrag des Belgiers läuft bei den Bayern aus. Allerdings sagte er kämpferisch: "Kirchhoff wird in der neuen Saison dabei sein und ich hoffe, dass ich auch dabei bin. Ich will spielen, und dafür werde ich alles tun."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Neuzugang, Daniel van Buyten
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?