05.01.13 16:32 Uhr
 10.838
 

Koala darf Tennisstar Maria Scharapowa berühren, wo jeder Mann eine Ohrfeige bekäme

Tennisspielerin Maria Scharapowa hat in Australien einen kleinen Koala im Arm, der wohl sehr verliebt ist.

Auch die Tennisspielerin ist von dem kleinen Kuschel-Bären sehr angetan, denn er darf dahin greifen, wo jeder Mann wohl eine Ohrfeige kassieren würde.

Zurzeit sind die Tennisstars in Australien und bereiten sich auf die Australian Open vor. Bilder mit Koalas stehen bei den Spielern hoch im Kurs. Auch Petra Kvitova und Tommy Haas ließen sich so ähnlich ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Ohrfeige, Koala, Maria Scharapowa
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Dopings gesperrter Tennis-Star Maria Scharapowa beginnt Studium in Harvard
Tennisstar Maria Scharapowa wegen Dopings zwei Jahre gesperrt
Tennis: Andy Murray ist für eine Sperre von Maria Scharapowa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 16:36 Uhr von Exilant33
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo muss der sich ja festhalten, mal abgesehen davon, das Tiere nicht wirklich Scham besitzen!
Blödsinnige "News"!
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:55 Uhr von Crawlerbot
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Chrusial hätte eine besseren Titel hinbekommen.

Besser die Finger von solche News lassen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:17 Uhr von johannes1312
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"BILD"
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:30 Uhr von BeyerC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er dreht sich weg. Sie scheint ihm also nicht sonderlich zu gefallen.
^^
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:30 Uhr von Opfergott
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wer erlaubt so ne bescheuerte news?
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:32 Uhr von Smashpottklaus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zu greifen gibt es da aber auch nicht.
Kommentar ansehen
05.01.2013 19:27 Uhr von xeniu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...wo jeder Mann wohl eine Ohrfeige kassieren würde...." Betonung liegt auf "jeder", sogar ihr Freund! Sie verteilt halt gerne Ohrfeigen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 19:30 Uhr von Bibabuzzelmann