05.01.13 16:26 Uhr
 115
 

Fußball: Andres Iniesta will für immer beim FC Barcelona bleiben

Andres Iniesta hat sich jetzt in einem Interview ganz klar zum FC Barcelona bekannt. Hier möchte er bis zum Ende seiner Karriere bleiben.

"Es wäre toll, wenn ich hier meine Karriere beenden könnte", so der 28-Jährige, der bereits seit seinem zwölftem Lebensjahr bei Barcelona spielt.

Insgesamt gewann er seit seiner Profizeit mit Barcelona 19 Titel. Darunter insgesamt dreimal die Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, FC Barcelona, Andres Iniesta
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?