05.01.13 16:20 Uhr
 100
 

Fußball: Jetzt meldet sich Lewis Holtby zu seinem Wechsel nach England zu Wort

Der Wechsel von Lewis Holtby zu Tottenham Hotspur schlug auf Schalke ein wie eine Bombe. Vor allem die Fans sind jetzt sauer (ShortNews berichtete).

Nun hat sich der Spieler über Facebook selbst an die Schalker Fans gerichtet und seinen Wechsel begründet.

Holtby schrieb: "Ich habe Verständnis, dass sich viele sehr kritisch äußern und viele Emotionen eine große Rolle spielen. Ich habe mich immer mit dem Klub identifiziert und tue dies auch bis zur letzten Spielsekunde!" Weiter schrieb er, dass für ihn ein Kindheitstraum in Erfüllung geht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, England, Wechsel, Wort, Lewis Holtby
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht