05.01.13 14:33 Uhr
 3.213
 

Achtung Männer: Diese Dinge sollten sie unbedingt über Sex wissen

Frauen und Männer lieben Sex wohl gleichermaßen. Doch gibt es zwischen beiden erhebliche Unterschiede um zum Gipfel zu gelangen. Auch reagiert jede Frau auf die verschiedenen Dinge anders.

Die "BILD" hat jetzt eine Reihe von nützlichen Tipps zum Thema Sex zusammengestellt, die jeder Mann wissen und berücksichtigen sollte. Dazu gehört zum Beispiel, dass Frauen nicht nur den Sex an sich genießen.

Denn für das schöne Geschlecht ist das Vorspiel zum Beispiel ebenso wichtig wie das Nachspiel und der eigentliche Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Achtung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 14:37 Uhr von Sir.Locke
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
welche großartigen neuigkeit...

wer ironie findet darf sie behalten ;)
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:04 Uhr von norge
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
warum spielen uns frauen einen orgasmus vor?
weil sie glauben, es interessiert uns... ;o)
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:08 Uhr von Flugrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@norge

Wie bringt man eine Frau am besten zum Höhepunkt?
Wen interessiert´s...
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:22 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich langsam ob die Menschheit ohne diese Zeitung nicht schon längst ausgestorben wäre...

ehrlich wie bekommen den geschlechtsakt seit jahrhunderten hin?
Kommentar ansehen
05.01.2013 21:22 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
Es geht nichts über ständige Weiterbildung. ;)
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:13 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlumpf,
überleg doch mal: wenn die dummen aussterben würden, weil sie nicht richtig vögeln können- wer sollte dann denn bitteschön noch die BLÖD lesen?
Insofern sind derartige Anleitungen sowas wie eine Investition in die Zukunft des Käseblatts...
Kommentar ansehen
11.01.2013 10:12 Uhr von Screwdriver74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder für das Harz4-Fernsehen, auch gaaanz wichtig!!! Aber jetzt kommt man vom Thema ab..., Frauen denken eben anderst wie wir Männer, müssen dementsprechend anderst behandelt werden und gut! Was gibt es da zu diskutieren? Da jede Frau anderst reagiert beim Vorspiel, ist es immer noch Sache des Mannes (bzw. beiden) herauszufinden, wie der Sex beiden am besten gefällt. Tipps?? Ganz einfach, ausprobieren oder vorher darüber reden....!
Kommentar ansehen
11.01.2013 19:02 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorspiel?

also ich hab mit einigen frauen geredet und keine wollte ein vorspiel.... manchmal hab ich mir eins gewünscht und dann gings sofort ab.

also ich glaube ja, das es frauen gibt, die ein vorspiel möchten, aber die sind nicht in der überzahl.
jedes mal dieses rumstreicheln bevor was passiert.... dann weiß "frau" doch gleich, was los ist.
einfach vom bügeln an die seite ziehen und aufn schreibtisch poppen ohne vorankündigung.
da stehen viel mehr drauf, als auf nen vorspiel

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben