05.01.13 14:09 Uhr
 132
 

Mehr Zeit für türkische Verfassung

Bis Ende 2012 sollte es in der Türkei eigentlich eine neue Verfassung geben. Dieses Ziel wurde jedoch nicht eingehalten.

Deshalb einigten sich die Führer der vier im Parlament vertretenen Parteien nun, der Entstehung einer neuen Verfassung mehr Zeit einzuräumen.

Bis wann nun eine neue Verfassung verfasst sein muss, darüber haben sich die Politiker noch nicht geeinigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fatalo0709
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Partei, Zeit, Verfassung
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 00:17 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herbe Abfuhr für Erdogan und seine Allmachtsphantasien....oder nur eine kleine Verzögerung....?!?

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor sich jemand fragt wieso:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/...

"Bis zum Ende des Jahres sollte der neue Verfassungsentwurf stehen. Doch die Frist des türkischen Premiers ist nach Ansicht höchster politischer Kreise kaum mehr einzuhalten. Ein herber Rückschlag für Recep Tayyip Erdo?an. Denn das gehörte nicht nur zu seinen wesentlichen Wahlversprechen im Jahr 2011. Auch Bestrebungen, seine künftige Macht weiter auszubauen, fallen damit flach."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?