05.01.13 13:59 Uhr
 623
 

Zehn Millionen Klicks: Münsteraner begeistert mit diesem Video

Schlagerbarde Axel Fischer aus Münster hat etwas geschafft, wovon viele nur träumen. Er landete mit dem Partylied "Traum von Amsterdam" und einem neuen Clip zum Song Zehn-Millionen-Klicks bei YouTube.

In dem Video verliebt sich der blonde Schlagersänger in einem Internet-Portal in ein holländisches Mädchen.

"Wir haben den Clip in Hamburg gedreht. Geld und Zeit waren knapp, aber Hamburg sieht Amsterdam ja schon etwas ähnlich", sagte Axel Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hamburg, Amsterdam, Schlagersänger
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek Discovery": Trailer gewährt Blick auf die USS Discovery
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 20:05 Uhr von dibbelabbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem hund vom arsch abgefallener halbaffe auf youtube. wie 10 millionen andere auch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mindestens 15 Tote nach Messerattacke in Behinderteneinrichtung
AfD-Bayern-Chef Bystron will nach Machtübernahme Regierung vor Gericht stellen
Gotha/Saalburg: Polizeifahndung mit Phantombildern nach Kinderschänder und Glatzen-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?