05.01.13 13:59 Uhr
 625
 

Zehn Millionen Klicks: Münsteraner begeistert mit diesem Video

Schlagerbarde Axel Fischer aus Münster hat etwas geschafft, wovon viele nur träumen. Er landete mit dem Partylied "Traum von Amsterdam" und einem neuen Clip zum Song Zehn-Millionen-Klicks bei YouTube.

In dem Video verliebt sich der blonde Schlagersänger in einem Internet-Portal in ein holländisches Mädchen.

"Wir haben den Clip in Hamburg gedreht. Geld und Zeit waren knapp, aber Hamburg sieht Amsterdam ja schon etwas ähnlich", sagte Axel Fischer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hamburg, Amsterdam, Schlagersänger
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mutter hätte mich vom Hof gejagt" - Schäfer Heinrich lehnt Dschungelcamp ab
David Hasselhoff verdingt sich künftig als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff
Großbritannien: Seltenes Dodo-Skelett wird bei Auktion versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration
AfD/CSU: Söder und Petry fordern Rückführung Hunderttausender Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?