05.01.13 13:59 Uhr
 635
 

Zehn Millionen Klicks: Münsteraner begeistert mit diesem Video

Schlagerbarde Axel Fischer aus Münster hat etwas geschafft, wovon viele nur träumen. Er landete mit dem Partylied "Traum von Amsterdam" und einem neuen Clip zum Song Zehn-Millionen-Klicks bei YouTube.

In dem Video verliebt sich der blonde Schlagersänger in einem Internet-Portal in ein holländisches Mädchen.

"Wir haben den Clip in Hamburg gedreht. Geld und Zeit waren knapp, aber Hamburg sieht Amsterdam ja schon etwas ähnlich", sagte Axel Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hamburg, Amsterdam, Schlagersänger
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?