05.01.13 13:59 Uhr
 617
 

Zehn Millionen Klicks: Münsteraner begeistert mit diesem Video

[Bild: Zehn Millionen Klicks: Münsteraner begeistert mit diesem Video]

Schlagerbarde Axel Fischer aus Münster hat etwas geschafft, wovon viele nur träumen. Er landete mit dem Partylied "Traum von Amsterdam" und einem neuen Clip zum Song Zehn-Millionen-Klicks bei YouTube.

In dem Video verliebt sich der blonde Schlagersänger in einem Internet-Portal in ein holländisches Mädchen.

"Wir haben den Clip in Hamburg gedreht. Geld und Zeit waren knapp, aber Hamburg sieht Amsterdam ja schon etwas ähnlich", sagte Axel Fischer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment / Internet
Schlagworte: Video, Hamburg, Amsterdam, Schlagersänger
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2013 20:05 Uhr von dibbelabbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem hund vom arsch abgefallener halbaffe auf youtube. wie 10 millionen andere auch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht