05.01.13 13:30 Uhr
 2.066
 

Bilder eines vermeintlich explodierendes UFOs sorgen für helle Aufregung

Ein Hobby-Astronom machte jetzt am Himmel über dem kalifornischen Sacramento eine spektakuläre Entdeckung, die er zudem in einem Video mit seinem Handy festhielt.

Er entdeckte ein Objekt, welches um ein anderes zu kreisen schien. Doch plötzlich explodierte dieses unbekannte Fluggerät.

Nun wird im Internet wild spekuliert, ob es sich tatsächlich um ein UFO handelte. Einige Experten vermuten einen Wetterballon.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: Explosion, UFO, Aufregung, Wetterballon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 13:34 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ spencinator78
Was meinst du was hier alles in hellster (positiver) Aufregung wäre wenn wir erfahren würden du würdest hier nichts mehr veröffentlichen.

Nicht ärgern,das Leben ist zu kiurz
Kommentar ansehen
05.01.2013 13:38 Uhr von alphanova
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
"Bilder eines vermeintlich explodierendes UFOs sorgen für helle Aufregung"

gruselig... mir kann keiner erzählen, dass die Checker tatsächlich alle Abi haben und Studenten sind..
Kommentar ansehen
05.01.2013 14:00 Uhr von Exilant33
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schon Lustig das die jedesmal mit Der Wetterballongeschichte um die Ecke kommen, wenn sowas komisches passiert!
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:37 Uhr von Para_shut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat das ufo wohl den falschen sprit getankt ...
Kommentar ansehen
05.01.2013 23:12 Uhr von azapp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese heutigen UFOs taugen auch wirklich nichts mehr!
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:03 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein gutes Beispiel für "Stille Post".
Der Sacramento Lokalanzeiger schreibt,
dass der Herr Hobbyastronom ein Objekt am Himmel entdeckte und andere die um dieses Objekt kreisten.
Die "Bild" schreibt „Ich sah ein anderes Objekt um etwas, ... , kreisen.“
Hier ist das "Objekt" plötzlich schon ein Fluggerät.
Und von "UFOs" wird in Sacramento schon garnicht geredet.

Hier funktioniert das Prinzip der unterschweligen Manipulation wieder mal wunderbar.
Aus der Frage der "Bild", ob es ein explodierendes UFO war, wurde ein explodierendes UFO.

Warum darf ein SN-Reporter nichts hinzudichten aber die "Bild" darf es?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht