05.01.13 12:34 Uhr
 457
 

Kino: Der neue "Stirb Langsam 5" Trailer ist online

Die "Stirb Langsam"-Reihe wird 2013 mit dem fünften Teil "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben" fortgesetzt. Im Internet wurde nun ein langer und actiongeladener Trailer veröffentlicht.

Diesmal muss John McClane (Bruce Willis) nach Moskau, Russland. Dort muss er unter anderem seinen Sohn retten. Diese Rolle wird vom Schauspieler Jai Courtney eingenommen.

Pünktlich zum Valentinstag 2013, am 14.02 startet der Film in den deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Stirb Langsam 5, Stirb Langsam
Quelle: www.moviereporter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 12:48 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Trailer diesem Film (in Deutsch) wurde bereits am 25.10. veröffentlicht:

http://www.youtube.com/...

Was soll diese News?


Edit: Die "news" ist etwas missverständlich - daher der obige Kommentar. Besser wäre gewesen:

"Weiterer Trailer zu Stirb Langsam 5 online"

-> http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Ingenieur_Bay ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?