05.01.13 12:20 Uhr
 2.446
 

Gerüchte verdichten sich: Das iPhone 5S kommt in mehreren Farben und Größen im Juni

Nachdem bereits schon Gerüchte aufgetaucht sind, dass das kommende iPhone verschiedene Display-Größen und verschiedene Farben haben wird (ShortNews berichte), hat jetzt Brian White von Topeka Capital Markets sich zu Wort gemeldet.

Er möchte erfahren haben, dass die Produktion des iPhone 5S im März/April beginnt und es im Mai/Juni bei den Händlern stehen wird. Neben unterschiedlichen Display-Größen soll das iPhone in den Farben Pink, Gelb, Blau, Weiss und Silber sowie Schwarz und Slate erhältlich sein.

White sagte zudem: "Apple hat bisher nie verschiedene Display-Größen für ein Modell angeboten. Wir glauben, dass sich das ändern wird und Apple das neue iPhone in verschiedenen Display-Größen anbieten wird, um den Markt besser zu durchdringen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: iPhone, Design, Juni, iPhone 5S
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 12:36 Uhr von Schelm
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"...um den Markt besser zu durchdringen"

Glaube kaum, das denen das wirklich gelingt!
Kommentar ansehen
05.01.2013 14:42 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle 1/2 Jahre wieder.
Kanns aber noch immer net verstehen dass die leut sich dann immerwieder nen neues iPhone holen.

Aber man muss ja nicht alles verstehen. Versteh ja auch nicht, warum Crushial nicht schon lange "gefeuert" ist.

Lang leben die SHiTnews!!!
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:32 Uhr von Naganari
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum wird als farbe "slate" und nicht einfach "grau" geschrieben? Sonst hätte man ja anstatt "schwarz" auch "konservativ" nennen können :D
Kommentar ansehen
08.01.2013 12:56 Uhr von Sarah0117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein buntes Handy, ist ja mal was ganz neues :D :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht