05.01.13 11:20 Uhr
 2.059
 

Schlecker: In Kürze eröffnen wieder ehemalige Filialen unter neuem Namen (Update)

Die Drogerie-Kette musste vor einer Weile in die Insolvenz. Daraufhin wurden alle Filialen geschlossen und die Mitarbeiter vorerst arbeitslos. Der Wiener Investor Rudolf Haberleitner zeigte daraufhin jedoch doch noch Interesse (ShortNews berichtete).

Jetzt sind die Pläne konkret geworden. Haberleitner teilte jetzt mit, dass die ersten Schlecker-Märkte in Kürze in Süddeutschland wieder eröffnen werden. "Wir haben uns bereits mehr als 400 Standorte gesichert und Vorverträge mit den Vermietern abgeschlossen", erklärte er.

Allerdings werden die Filialen nicht mehr unter dem Namen Schlecker laufen, sondern als "Dayli" erneut ins Rennen gehen. Insgesamt ist die Neueröffnung von 600 Filialen geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz, Eröffnung, Schlecker, Filiale
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 11:54 Uhr von Nasa01
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Dann ist die Überschrift falsch.
Denn hat mit Schlecker nix zu tun.
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:22 Uhr von eckttt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ trara123456789

das war ja keine GmBh das der sein Geld wenns den BAch runter geht wegschafft ist doch klar hätte wohl jeder gemacht....

Und die paar Kröten wären da eh nix mehr gewesen....
Kommentar ansehen
05.01.2013 18:18 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lasst den menschen die tausenden arbeit gegeben haben nach der insolvenz doch ein paar milliönchen behalten...

wenn schlechter euch gehörte, würdet ihr sicher sauer sein wenn ihr leer ausgeht ;)

seht es als bezahlung für den ganzen stress den so eine insolvent bei einer kette wie dieser mit sich bringt ;)

[ nachträglich editiert von KiLl3r ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?