05.01.13 11:15 Uhr
 4.568
 

Wettbewerb um das atemberaubendste Foto der Welt ist entschieden

Beim bekannten "National Geographic"-Fotowettbewerb gewann jetzt der Fotograf Ashley Vincent mit einem Foto, auf dem ein nasser Tiger sich das Wasser aus dem Fell schüttelt.

Vincent hatte den atemberaubenden Moment festgehalten, als das Wasser aus dem Fell spritzte. Es erhält somit die Auszeichnung als das schönste Foto der Welt.

Weitere atemberaubende Fotos zeigen den Berg Matterhorn in der Schweiz bei Vollmond oder einen Braunbär, der an einer Fährte schnüffelt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur / Kunst
Schlagworte: Foto, Wettbewerb, Tiger, Fotograf
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 11:50 Uhr von aberaber
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
etwas viel atemberaubend für meinen geschmack im text.

vor allem weil das bild jetzt wirklich nicht gerade atemberaubend ist.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:59 Uhr von Strassenmeister
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein schönes Foto, aber bestimmt nicht das atemberaubendste.
(Persönliche Meinung)
Kommentar ansehen
05.01.2013 13:35 Uhr von ydnilber70
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ja....hab kaum noch luft bekommen beim anschauen eben, hammer!
Kommentar ansehen
05.01.2013 20:17 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der schielt doch..! (?)

;o)
Kommentar ansehen
06.01.2013 00:26 Uhr von dibbelabbes
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
atemberaubend. ich bin völlig außer atem. bekomme fast keine luft vor lauter atemnot.
dat vieh schüttelt sich wasser ab. macht unsre katze auch, sobald sie nass wird. toll. den fotograf sollte man steinigen - oder mit ner gefrorenen schweineschulter erschlagen.
Kommentar ansehen
06.01.2013 01:17 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dibbelabbes,
kann es sein, daß man dir schon des öfteren mit gefrorenen Schweineschultern auf den Kopf gehauen hat?
Das wäre eine Erklärung für den Quark, den du schreibst...oller Neidhammel.
Kommentar ansehen
06.01.2013 08:36 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab vorher kein Foto von einem Tiger, der sich Wasser aus dem Fell schüttelt!?
Kommentar ansehen
06.01.2013 12:25 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
V3ritas,
und was ist deiner Meinung nach noch nie fotographiert worden?
Und dieses Tiger-Foto ist dazu auch noch richtig gut...

Also, wenn du bei diesem Wettbewerb ein Foto vom Yeti oder aus dem Inneren eines schwarzen Lochs erwartest, wirst du es wohl selber schießen müssen- schnapp dir deine Kamera, und los gehts...kann doch nicht so schwer sein...
Kommentar ansehen
06.01.2013 18:12 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://ngm.nationalgeographic.com/...

edit; fail, 2011 :D

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]