05.01.13 10:33 Uhr
 638
 

Breitbeinig am Idiotenhügel: Video zeigt Madonna beim Skifahren

Popstern Madonna befindet sich zur Zeit im Skiurlaub im Schweizer Gstaad. Während sie auf den Weltbühnen immer eine elegante Figur macht, sieht es beim Skifahren ganz anders aus.

Breitbeinig am Idiotenhügel, dazu tief vermummt und in Schwarz gehüllt, müht sie sich am Idiotenhügel ab.

Ernest Marmet, ihr ehemaliger Skilehrer aus dem letzten Jahr sagte damals, sie sei, "fit wie ein Turnschuh und sehr motiviert." Doch davon ist in diesem Jahr nichts zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Madonna, Schnee, Skifahren, Eleganz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt