05.01.13 10:02 Uhr
 63
 

Fußball: Hannover 96 leiht offenbar Verteidiger Johan Djourou vom FC Arsenal aus

Der Schweizer Abwehrspieler Johan Djourou von Arsenal London wechselt offenbar auf Leihbasis zum Bundesligisten Hannover 96.

Am Freitag war der Schweizer in Hannover und ließ den üblichen Medizincheck über sich ergehen. Danach reiste er mit Hannover 96 schon ins Trainingslager nach Portugal.

Manager Jörg Schmatke gegenüber der HAZ bestätigte: "Die groben Sachen sind besprochen, es fehlen aber noch Details."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, FC Arsenal, Verteidiger
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?