05.01.13 10:05 Uhr
 172
 

P945 Phablet: ZTE will Smartphone mit 5,7-Zoll-Display bringen

Mit dem U887 dem Grand S, auch Z753 genannt, oder dem Nubia Z5 will ZTE den Smartphone-Markt so richtig aufmischen (ShortNews berichtete).

Nun sieht es so aus, dass auch ein Smartphone mit einem noch größeren Display als bei den anderen Geräten in Planung ist.

Das P945 Phablet soll ein 5,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln erhalten. Unter der Haube wird wohl ein 1,2GHz Quad-Core Prozessor stecken. Neben einer 8-Megapixel-Kamera soll das Gerät ein Akku mit satten 3000mAh erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Display, Bildschirm, ZTE
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 15:08 Uhr von CokeMaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es da auch einen Tragegurt bei? Langsam werden mit die teile echt zu groß.
Kommentar ansehen
05.01.2013 22:24 Uhr von insi1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst kann man sein Smartphone direkt als 24" Monitor verwenden. VGA, DVI, HDMI sowie 2 Scart-Anschlüsse werden auch dabei sein. Es wird möglich sein PS4 und XBOX720 Spiele zu spielen. Mit einer 11 Finger Geeste wird es darüber hinaus möglich sein sein Smartphone in einen 82" LED Fernseher zu stretchen. Ausgestattet wird es sein mit einem icosa-core (20 Kerne) welche jeweils mit 2,4GHz getaktet sind sowie 1TB RAM.

Mal im ernst, hört dieser Größenwahn denn nie auf?

[ nachträglich editiert von insi1986 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?