05.01.13 09:11 Uhr
 10.719
 

So sieht es aus, wenn ein Eisbär versucht, einen Menschen zu zerfleischen

Der Fotograf Gordon Buchanan hat jetzt aus einem sicheren Käfig die norwegisch eisige Natur studiert. Doch das es so intensiv werden würde, hätte er nicht gedacht. Irgendwann kam ein weiblicher Eisbär an und versuchte verzweifelt, den Käfig zu brechen, in dem Buchanan saß.

Dabei versuchte der Bär alles mögliche. Selbst mit dem riesigen Maul gelang es jedoch nicht, zu Buchanan durchzukommen. Buchanan erzählte, dass er noch nie solche Angst in seinem Leben hatte.

Trotzdem knipste er den Moment, als der Eisbär mit seinem geöffneten Mund - nur wenige Zentimeter durch die Glasscheibe getrennt - versuchte, ihn zu zerfleischen. Insgesamt versuchte der Eisbär es 40 Minuten lang, bevor er aufgab und das Weite suchte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft / Natur
Schlagworte: Norwegen, Fotograf, Eisbär, Käfig
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 09:45 Uhr von BoltThrower321
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Nein Crushial...es waren ca 45 Minuten und nicht 40...auch steht in der Quelle nichts von zerfleischen.
Eher neugierde?!!!!

Das in der Quelle eine wirklich nettes Video zu sehen ist verschweigst du?!

Hauptsache reisserische Grütze posten.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:28 Uhr von Kaffeeonkel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial, der wollt nur spielen.....aber nicht mit dir :D
Kommentar ansehen
05.01.2013 13:13 Uhr von matoro
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
yeahh crushial, hol dir die fette kohle mit den news
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:16 Uhr von finnili
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Es gibt in Norwegen Eisbären? -.^
Wäre mir neu...
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:30 Uhr von Halma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So kommen sich also Ravioli in der Dose vor wenn man keinen Dosenöffner aber Kohldampf hat...
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:34 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Über 6000 Klicks. Hat noch einer Fragen?
Kommentar ansehen
06.01.2013 01:34 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ finnili
Und zu welchem Land gehört die Inselgruppe Spitzbergen?
Kommentar ansehen
06.01.2013 16:03 Uhr von Zangan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial wird reich an Shorties durch uns, wenn wir ständig seine News zerfleischen. Liest er die Kommentare eigentlich und werden regelmäßig seine News angezeigt, wenigstens wegen inhaltlichen Fehlern?
Ich hab ihn noch nie gesehen, wie er auf einen Kommentar reagiert.
Bin aber noch nicht lange dabei, deswegen würde mich das mal interessieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht