05.01.13 09:11 Uhr
 10.728
 

So sieht es aus, wenn ein Eisbär versucht, einen Menschen zu zerfleischen

Der Fotograf Gordon Buchanan hat jetzt aus einem sicheren Käfig die norwegisch eisige Natur studiert. Doch das es so intensiv werden würde, hätte er nicht gedacht. Irgendwann kam ein weiblicher Eisbär an und versuchte verzweifelt, den Käfig zu brechen, in dem Buchanan saß.

Dabei versuchte der Bär alles mögliche. Selbst mit dem riesigen Maul gelang es jedoch nicht, zu Buchanan durchzukommen. Buchanan erzählte, dass er noch nie solche Angst in seinem Leben hatte.

Trotzdem knipste er den Moment, als der Eisbär mit seinem geöffneten Mund - nur wenige Zentimeter durch die Glasscheibe getrennt - versuchte, ihn zu zerfleischen. Insgesamt versuchte der Eisbär es 40 Minuten lang, bevor er aufgab und das Weite suchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Norwegen, Fotograf, Eisbär, Käfig
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Körpereigenes Cannabis macht Spermien scharf