05.01.13 09:04 Uhr
 1.155
 

Diese "BILD"-Leserin kocht gerne mit nacktem Busen

Die 22-jährige "BILD"-Leserin Jane-Louise aus Springe in Niedersachsen informierte nun die "BILD", dass sie Wohngruppen für Behinderte betreut.

"Ich kümmere mich darum, dass sie einen ganz normalen Tagesablauf haben. Wir machen Ausflüge und Geburtstagsfeiern zusammen. Es ist wirklich mein Traumjob", sagt sie.

So kam es, dass sie im selben Zuge des Interviews auch ihren nackten Busen auspackte und in die Kamera hielt. Dabei gestand sie, dass sie gerne in ihrer Freizeit vollständig nackt kocht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Fotoshooting, Nacktaufnahme, Behinderter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 09:56 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hure....in beiderlei hinsicht..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?