05.01.13 09:04 Uhr
 1.161
 

Diese "BILD"-Leserin kocht gerne mit nacktem Busen

Die 22-jährige "BILD"-Leserin Jane-Louise aus Springe in Niedersachsen informierte nun die "BILD", dass sie Wohngruppen für Behinderte betreut.

"Ich kümmere mich darum, dass sie einen ganz normalen Tagesablauf haben. Wir machen Ausflüge und Geburtstagsfeiern zusammen. Es ist wirklich mein Traumjob", sagt sie.

So kam es, dass sie im selben Zuge des Interviews auch ihren nackten Busen auspackte und in die Kamera hielt. Dabei gestand sie, dass sie gerne in ihrer Freizeit vollständig nackt kocht.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Fotoshooting, Nacktaufnahme, Behinderter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 09:56 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hure....in beiderlei hinsicht..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?