05.01.13 09:02 Uhr
 4.220
 

Kaum vorstellbar: Dieses kleine Mädchen ist heute ein sexy Pop-Star

Jetzt sind Fotos eines zehnjährigen Mädchens aufgetaucht. Dabei ist es kaum vorstellbar, dass aus diesem Kind heute ein sexy Pop-Star geworden ist.

Es handelt sich um Christina Aguilera, die mittlerweile 31 Jahre alt ist. Die Fotos stammen aus ihrer Kindheit, als sie selbst an "Star Search" teilnahm.

Talkmaster Jay Leno zeigte diese Aufnahmen, als Christina Aguilera vor Kurzem bei ihm zu Gast war. Obwohl sie heute sehr erfolgreich ist, gestand sie Jay Leno, dass sie damals nur den zweiten Platz geholt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mädchen, Christina Aguilera, Castingshow
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 09:43 Uhr von Tauphi
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Pop-Star war mal jung ... Krass, dass es Menschen gibt, die tatsächlich als Baby zur Welt kommen, zum Kind werden und nach ein paar Jahren erwachsen sind.

Irre Sache, und ich dachte ich war der einzige, dem das passiert ist :-O
Kommentar ansehen
05.01.2013 11:01 Uhr von Nothung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Du findest Christina Aguilera also sexy. Weil sie deiner Gummipuppe so ähnelt?
Kommentar ansehen
05.01.2013 11:20 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Frag mich von wann die News sind, Christina Aguilera ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr sexy es sei denn man steht auf Fettberge.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:08 Uhr von HyperSurf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum benennen wir die Plattform nicht um? "Shitnews" oder so...
Kommentar ansehen
05.01.2013 13:19 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das denk ich mir schon seit ich jeden tag WichsNews lesen muss.
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow @Ali Bi - ich bedauere Dich echt. Dur wirst gezwungen hier News zu lesen? Von wem. Nenne Ross und Reiter.
Kommentar ansehen
05.01.2013 16:42 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@suffkopp

Wenns ja schon nix anderes mehr gibt hier, kann man das schon Zwang nennen, wenn man sich informieren will.

so und nu kannst dir dein Keks bei Crushial abholen ;)
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:33 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s n hässliches Kind gewesen wär und die News mit "Dieses hässliche Arschkind...." beginnen würde, hätte sie sogar eine Art Daseinsberechtigung. Aber so ist das Käse.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben