05.01.13 09:12 Uhr
 5.460
 

So war das nicht geplant: Sofia Vergara fällt der nackte Busen heraus

Sofia Vergara feierte an Silvester mit ihrem Verlobten Nick Loeb. Dabei wurde Nick Loeb jedoch in einer Rauferei verwickelt.

Als Sofia Vergara sich einmischte, fiel sie aus Versehen zu Boden. Dabei passierte, was eigentlich gar nicht geplant war: Ihr Kleid rutschte nach unten und ihr nackter Busen wurde unverdeckt entblößt.

Glücklicherweise war im selben Moment ein Fotograf anwesend, der den nackten Moment auf einem Foto festhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Prügelei, Sofia Vergara
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 10:42 Uhr von maxyking
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben wir ja echt alle noch mal Glück gehabt !!!! Was wäre das für ein Samstag ohne ein 5 Tage alte Titten NEWS
Kommentar ansehen
05.01.2013 10:54 Uhr von Nothung
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meinst du wirklich, dass das nicht geplant war, Cruzy? Und wer ist Sofia Viagra ?
Außerdem fiel nicht der Busen heraus, sondern nur eine Brust. Aber was soll sich ein Fünf-Sterne-Reporter mit solchen Details aufhalten.

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 10:54 Uhr von Cynrec
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aaah Crushial war mal wieder saufen und hat besoffen "Nippelblitzer", "Brüste fallen raus" etc. gegoogled und lässt uns nun dran teilhaben.

Danke :>

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?