05.01.13 09:01 Uhr
 12.481
 

Überraschung: "DSDS" wird komplett umgekrempelt (Update)

Am heutigen Samstag startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Im Vorfeld gab es einen riesen Wirbel um die Jury, da dort diesmal Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" sitzen. Außerdem ist "Culcha Candela"-Sänger Mateo neu dabei (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde im letzten Moment jedoch eine riesige Überraschung bekanntgegeben. So wird die Show an sich auch rundum erneuert werden. Es wird keine Top-15-Mottoshow mehr geben. Stattdessen geht es nach der Kandidatenauswahl auf Curaçao in der Karibik direkt mit den Top-10-Mottoshows weiter.

Außerdem haben die Zuschauer nun vorher ein Stimmrecht. Bevor die Mottoshows überhaupt stattfinden, werden die Zuschauer die Möglichkeit haben, zwei von sechs ausgewählten Kandidaten selbst in die Mottoshows zu wählen. RTL möchte damit den höheren Einfluss der Zuschauer auf "DSDS" sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Castingshow, Bill Kaulitz, Mottoshow
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 09:48 Uhr von Jeyze
 
+77 | -3
 
ANZEIGEN
"RTL möchte damit noch mehr Geld von ahnungslosen Vollidioten, die für Ihren Favoriten anrufen, abzocken.."

Letzter Satz korrigiert..
Kommentar ansehen
05.01.2013 09:48 Uhr von mudface
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Höherer Einfluss für diesen Ausfluss?

Voting = Kohle

Wer gewinnt steht doch bestimmt wie bei jeder Staffel jetzt schon fest.
Kommentar ansehen
05.01.2013 09:55 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wo ist Dieter Bohlen?

Edit: ah in der Quelle ist sitzt er im Bild.


[ nachträglich editiert von Devils_Eye ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 10:11 Uhr von ChaosKatze
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
"m Vorfeld gab es einen riesen Wirbel um die Jury, da dort diesmal Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" sitzen. Außerdem ist "Culcha Candela"-Sänger Mateo neu dabei (ShortNews berichtete). "

Aha, also schon mal 2 von 3 die gar keine ahnung haben... wunderbar oO
Kommentar ansehen
05.01.2013 10:13 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
aaaaah ...... die Discount-Charts für den Ballerman-Specialist werden wieder geklont.....

bin schon ganz fickerisch darauf ob man mal einen neuen Ton zu hören bekommt ... wäre ja mal spannend .... auch wenn es die DSDS-Fans komplett überfordern würde und die Burnout-Rate in den Arztezimmern vervielfacht

:)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 11:51 Uhr von tetrislame
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zuschauer dürfen schon vor den Mottoshows auswählen? Menderez wird gewinnen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:01 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab mich ja schon bei der letzten staffel weggebrüllt wo die cascada tröte in der jury saß... ohne autotune bringt die doch eh keinen geraden ton raus, und die soll über talent bzw. gesang entscheiden?
und jetzt kommen die tokio bordell singers die nichtmal live singen können und wollen über gleiches entscheiden?
dann noch das culcha candela dingens was nicht singen sondern nur reden kann?

ach du scheisse, man kann sich echt jedes jahr über diese scheisse aufregen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:12 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon, es wird dermaßen umgekrempelt, daß es komplett in der Versenkung verschwindet und der ganze RTL-Verein gleich mit... MIST!
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:32 Uhr von cupertino
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mach diese erbärmliche "Show" auch nicht besser. Auf dem Schrottsender der Resteverwertung RTL wird unterbelichtetes Slowmotion Material gesendet. Ich schau mir die Scheiße schon lange nicht mehr an.
Kommentar ansehen
05.01.2013 12:46 Uhr von owned1390
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@Prachtmops
http://www.youtube.com/...

Hab schon wesentlich schlimmeres gehört, es kommt nicht an die CD version ran, aber sie hat ´ne verdammt geile Stimme!

Pyromania Live: http://www.youtube.com/...

Langsam hab ich das Gefühl, dass die meisten hier 0 Ahnung haben, aber hauptsache sie können i.einen Scheiß ablassen, sonst wars ´nen beschissener Tag.

[ nachträglich editiert von owned1390 ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 14:06 Uhr von UICC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie abartig ist das denn? Da kann Dieter die Jury auch gleich allein machen! Aus die Maus.

[ nachträglich editiert von UICC ]
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:28 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert´s? Mich net!
Kommentar ansehen
05.01.2013 15:42 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow - bin ja geschockt wieviele doch RTL schauen
Kommentar ansehen
05.01.2013 17:46 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder Interessiert es keinen aber mitreden könnt ihr doch alle Irgendwie. Ziemlich Peinlich was ihr hier so von euch gebt. Beweist wieder mal was für Arme Kleine Kellerkinder ihr doch alle seid.
Kommentar ansehen
05.01.2013 21:37 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplett umgekrempelt???
Merk mal was! Es wurde geringfügig modifiziert!
Komplett würde bedeuten, daß die GESAMTE beschissene Jury ausgetauscht und mit wirklichen Musikexperten besetzt würde!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?