04.01.13 22:39 Uhr
 735
 

Rom: Kater ehrt Verstorbenen mit Geschenken

Eine ganz besondere Liebe kommt einem verstobenen Italiener namens Renzo Iozelli im Bergdorf "Montagnana Pistoiese" zu, denn dessen Kater kommt jeden Tag ans Grab und bringt ihm Geschenke vorbei. Dazu gehören Zweige, Plastikbecher oder Zahnstocher.

Es handelt sich um einen drei Jahre alten Kater, welcher offenbar sehr unter dem Tod seines alten Herrchen leidet. Selbst die Anwohner des Dorfes sind erstaunt von der Zuneigung des Katers zu seinem Herrchen.

Allerdings liebt der Kater auch die Frau des verstorbenen Renzo Iozelli und dessen Kinder, wie Ada Iozelli erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rom, Grab, Geschenk, Kater
Quelle: unternehmen-heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot: Deutscher Rekordgewinn geht nach Hessen
Bafög wird ab August angehoben
Studie: 20 Prozent der Mütter und Väter bereuen, Kinder bekommen zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 22:41 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wie schräg ist das denn :-)
Kommentar ansehen
05.01.2013 01:28 Uhr von cyrus2k1
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Katzen sind sehr intelligente tiere. Ich habe selbst Katzen und beobachte immer wieder interessante Verhaltensweisen die auf eine hohe intelligenz die mindestens auf kleinkind-niveau liegt schließen lassen.
Kommentar ansehen
05.01.2013 08:31 Uhr von jschling
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch ne Katze, ein ganz liebes verschmusstes Perserkätzchen und manchmal stellt sie sich auch recht clever an :-))

trotzdem hab ich hier meine Zweifel, dass eine Katze es rafft, dass Herrchen unter dem Stein liegt, also das ist schon ne Nummer
kann es nicht vielleicht auch eher so sein, dass die Katze, die auch ihr Frauchen liebt, mit eben dieser zum Friedhof geht und das Verhalten von Frauchen hat ?
also halt ich für wahrscheinlicher, alles andere ist schon verdammt schräg, Katzen gehen auch nicht ins Kino

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"
Wacken Open Air: "Die Terrorgefahr ist jetzt nicht bedrohlicher als das Wetter"
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?