04.01.13 20:38 Uhr
 55
 

Ski-Alpin: Maria Höfl-Riesch belegte Rang sechs in Zagreb

Beim Ski-Weltcup in Zagreb (Kroatien) gewann am heutigen Freitag Mikaela Shiffrin (USA) den Slalom. Auf Platz zwei landete Frida Hansdotter (Schweden). Erin Mielzynski (Kanada) wurde Dritte.

Maria Höfl-Riesch (28 Jahre/Partenkirchen) wurde beste Deutsche und erreichte den sechsten Platz.

"Ich bin leider von oben bis unten nie in den Rhythmus gekommen. Es wäre viel mehr drin gewesen", so die Partenkirchenerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Alpin, Maria Höfl-Riesch, Zagreb
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?