04.01.13 20:38 Uhr
 59
 

Ski-Alpin: Maria Höfl-Riesch belegte Rang sechs in Zagreb

Beim Ski-Weltcup in Zagreb (Kroatien) gewann am heutigen Freitag Mikaela Shiffrin (USA) den Slalom. Auf Platz zwei landete Frida Hansdotter (Schweden). Erin Mielzynski (Kanada) wurde Dritte.

Maria Höfl-Riesch (28 Jahre/Partenkirchen) wurde beste Deutsche und erreichte den sechsten Platz.

"Ich bin leider von oben bis unten nie in den Rhythmus gekommen. Es wäre viel mehr drin gewesen", so die Partenkirchenerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski, Alpin, Maria Höfl-Riesch, Zagreb
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?