04.01.13 18:34 Uhr
 58
 

Fußball: Lewis Holtby wechselt im Sommer zu Tottenham Hotspur

Nachdem Nationalspieler Lewis Holtby angekündigt hatte, im Sommer Fußball-Bundesligist Schalke 04 zu verlassen, ist nun sein neuer Verein bekannt geworden. Der Mittelfeldspieler wechselt in die englische Premier League zu den Tottenham Hottspurs.

Der Premier-League-Club gab den Wechsel am heutigen Freitag auf seiner Homepage bekannt.

Allerdings muss der Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft noch den obligatorischen Medizintest bestehen. Auch Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, Tottenham Hotspur, Lewis Holtby
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 19:31 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fehler!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?