04.01.13 16:55 Uhr
 699
 

Fußball: Liste enthüllt - So viel verdienten Bundesligatrainer vor 20 Jahren

Die Fachzeitschrift "Sport Bild" warf jetzt einmal in Sachen Trainergehälter einen interessanten Blick in die Vergangenheit.

Heraus kam eine Liste, die zeigt, wie viel Geld die Trainer in der Bundesliga vor 20 Jahren verdienten. Absoluter Topverdiener war Anfang der 90er Jahre Trainer-Legende Udo Lattek. Er kam als einziger auf knapp über eine Million Mark pro Saison.

Dazu kamen noch extra Prämien für einen Europacup-Platz und natürlich die Meisterschaft. Peter Neururer, damals noch Neueinsteiger im Trainergeschäft, kam auf immerhin 675.000 Mark pro Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Gehalt, Liste
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann sorgt mit Hochwasserhosen bei UEFA-Preis für Lacher
Fußball: Verletzter Mario Götze verpasst Bundesligastart und Länderspiele
Fußball: CL-Reform sichert vier deutschen Mannschaften sichere Startplätze

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 17:10 Uhr von johannes1312
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es kommt natürlich auch darauf an, wo man Trainer ist. Klar, das man bei irgendeinen Dorfverein wie zum Beispiel Schalke04 weniger verdient, als beim Weltclub FC Bayern München. Das gibt es schon gewaltige Prestigeunterschiede.
Kommentar ansehen
04.01.2013 17:56 Uhr von johannes1312
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In manchen Ländern ist das bestimmt noch so.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwandorf: Evakuierung - Chemikalienunfall in Unternehmen
Straubing: Bargeldfund in Verbrauchermarkt
Facebook drangsaliert politisch unkorrekte Nutzer mit temporären Sperrungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?