04.01.13 16:55 Uhr
 712
 

Fußball: Liste enthüllt - So viel verdienten Bundesligatrainer vor 20 Jahren

Die Fachzeitschrift "Sport Bild" warf jetzt einmal in Sachen Trainergehälter einen interessanten Blick in die Vergangenheit.

Heraus kam eine Liste, die zeigt, wie viel Geld die Trainer in der Bundesliga vor 20 Jahren verdienten. Absoluter Topverdiener war Anfang der 90er Jahre Trainer-Legende Udo Lattek. Er kam als einziger auf knapp über eine Million Mark pro Saison.

Dazu kamen noch extra Prämien für einen Europacup-Platz und natürlich die Meisterschaft. Peter Neururer, damals noch Neueinsteiger im Trainergeschäft, kam auf immerhin 675.000 Mark pro Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Gehalt, Liste
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!