04.01.13 16:45 Uhr
 62
 

Fußball/1. FC Köln: Chong Tese wandert wohl nach Südkorea ab

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss in Zukunft wohl ohne seinen Spieler Chong Tese planen. Der wechselt angeblich für rund 300.000 Euro zum südkoreanischen Erstligisten Suwon Samson Bluewings.

"Wir erwarten Chong Tese zum Medizin-Check frühestens am kommenden Montag hier. Besteht er diesen Test, werden wir den Vertrag mit ihm unterzeichnen", erklärte jetzt der Manager des Südkoreaners in einem Interview.

Chong Tese kam vor rund einem Jahr aus Bochum zu den Kölnern. Hier konnte er sich allerdings nie durchsetzen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Südkorea, 1. FC Köln, Chong Tese
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?