04.01.13 16:39 Uhr
 86
 

Fußball/Hannover 96: Verpflichtung von Gojko Kacar geplatzt

Gojko Kacar wechselt nicht vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zu Ligakonkurrenten Hannover 96. Der in den letzten Tagen immer wieder als fast sicher vermeldete Deal platzte.

Hannover 96 und der Hamburger SV waren sich über den Kacar-Wechsel zwar einig, aber weil Kacar beim HSV zwei Millionen Euro Jahresgehalt bekommt, welche Hannover 96 nicht zahlen kann, verzichtete der Spieler auf den Wechsel.

Dafür soll der aus der Elfenbeinküste stammende Schweizer Abwehrspieler Johan Djourou von Arsenal London nach Hannover wechseln. Trainer Mirko Slomka sagte zum bevorstehenden Wechsel: "Wir müssen daran arbeiten, in der Defensive besser zu stehen. Er wäre eine Verstärkung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Verpflichtung, Gojko Kacar
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 16:39 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei Kacar ist es wohl so, dass ihm sein hohes Gehalt beim HSV mehr Wert ist als sich bei Hannover wieder sportlich zu beweisen.
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:14 Uhr von creek1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Gut das Hertha BSC diesen Söldner los ist.
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:27 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ creek1: Es ist natürlich schon die Frage, auf wie viel Geld er verzichten sollte. Auf ne halbe Million bis Sommer verzichtet man so leicht nicht. Der HSV hat ihm ein viel zu guten Vertrag geboten und guckt nun dumm aus der Wäsche!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?