04.01.13 16:23 Uhr
 25
 

Fußball/2. Bundesliga: Dominique Heintz bleibt dem 1. FC Kaiserslautern treu

Der Fußball Zweitligist 1. FC Kaiserslautern kann auch in Zukunft auf die Dienste von Dominique Heintz bauen.

Der Innenverteidiger verlängerte nun seinen Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2016.

Heintz spielt nun schon seit zwölf Jahren für die roten Teufel und lief in der aktuellen Saison 18 Mal für die Pfälzer auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2013 12:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine gute Nachricht. Der Junge hat wirklich Potential mal ein wirklich guter Profi zu werden. Wunderbar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?