04.01.13 16:20 Uhr
 515
 

Paris: Brutaler Überfall auf Naomi Campbell

Fotos von Naomi Campbell, die im Dezember die Runde machten, zeigten das Top-Model in einem motorisierten Rollstuhl.

Nun wurde auch bekannt, warum die 42-Jährige im Rollstuhl saß. Das Top-Model wurde in Paris brutal überfallen.

Ein Insider sagte: "Es war beängstigend. Naomi glaubt, der Angreifer hat sie schon eine Weile beobachtet und auf einen günstigen Moment gewartet, in dem sie alleine ist. Sie wurde auf der Straße angegriffen und ausgeraubt, als sie ein Taxi heranwinken wollte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Überfall, Rollstuhl, Naomi Campbell
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple