04.01.13 16:12 Uhr
 7.084
 

Entwürfe: Wie das Android-Männchen am Anfang auch hätte aussehen können

Das grüne Android-Männchen ist jedem bekannt, der das Betriebssystem von Google kennt. So sah das Android-Männchen aber nicht immer aus.

Zumindest ähnelten die Entwürfe, die Google-Entwickler Dan Morrill zunächst auf Papier brachte, dem heutigen Maskottchen nicht wirklich.

Allerdings waren die Entwürfe, die Morrill im Jahr 2007 zeichnete und jetzt auf einem Server wiederentdeckte, nicht für die Öffentlichkeit gedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Betriebssystem, Anfang, Männchen
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 16:30 Uhr von rondarolf12
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja ätzend:-)
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:38 Uhr von stekemest
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt ist mir das grüne Android-Männchen nicht bekannt. Ich bin wohl zu altmodisch....
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:48 Uhr von EvilMoe523
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
@ stekemest

So sieht es aus. ;) *Schon mal in Deckung geht*

http://t3n.de/...

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:34 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:28 Uhr von richardhelm
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Android oder iOS?
Hier mal eine echt krasse Doku über Apple !


http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
04.01.2013 20:52 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ richardhelm

Das ist doch schon lange bekannt, jetzt zeig mir doch auch mal wo die anderen besser sind.....

Kanste nicht ??
schade , Ich dachte das Du mehr drauf hast, sorry Ich wollte dich nicht wecken.....
Kommentar ansehen
05.01.2013 01:28 Uhr von Kimera
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will apple sicherlich nicht in den schutz nehmen, aber ich bezweifle ernsthaft, dass es bei den android / windoof phone geräten anders abläuft. ist wie bei den kleiderläden. kik, h&m, s. oliver, esprit...alles aus bangladesh

[ nachträglich editiert von Kimera ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?