04.01.13 14:20 Uhr
 18.890
 

Sex-Bonus: Diese Gummipuppe ist so echt, dass sie Freundinnen ersetzen könnte

Gummipuppen werden im Regelfall für die sexuelle Befriedigung gefertigt. Nicht jedoch solche Gummipuppen wie "Leeloo". Der "Leeloo"-Schöpfer Michael Wendt aus Sierksdorf in Schleswig-Holstein hatte 1998 eine Internet-Seite über Gummipuppen nur zum Spaß gekauft.

Doch mittlerweile haben er und seine Mitarbeiter eine richtige Gummipuppen-Produktion entwickelt. Mittlerweile sehen die Puppen echten Frauen beängstigend ähnlich. Zwischen 5.500 und 6.000 Euro kostet so eine Gummipuppe. Dafür erhält der Käufer jedoch "fast uneingeschränkte Bewegungsfreiheit".

Doch der Hersteller sagt, dass viele Käufer die Puppe nicht nur wegen des Geschlechtsverkehrs kaufen. Die Puppen sind so echt, dass sie als Bonus zum Sex auch noch als echte Freundinnen angesehen werden. Das hat seinen Vorteil: Gummipuppen geben keine Wiederworte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, Freundin, Bonus, Gummipuppe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 14:20 Uhr von Crushial
 
+168 | -18
 
ANZEIGEN
So, ihr wolltet ja immer wissen, wie meine Freundin aussieht. Da habt ihr es jetzt. Seid ihr jetzt glücklich? ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:22 Uhr von blabla.
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial - Ich bin dein Fan

xD
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:31 Uhr von mister_mf
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:32 Uhr von smokerjoe81
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Perfekt für Crushial ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:59 Uhr von aberaber
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@autor

"Diese Gummipuppe ist so echt, dass sie Freundinnen ersetzt könnte"

was diese gummipuppe leider nicht ersetzen kann, ist eine deutschstunde... :D

da ist dir wohl der sabber schon raus gelaufen beim tippen...
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:01 Uhr von aberaber
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@autor

"Diese Gummipuppe ist so echt, dass sie Freundinnen ersetzt könnte"

was diese gummipuppe leider nicht ersetzen kann, ist eine deutschstunde... :D

da ist dir wohl der sabber schon raus gelaufen beim tippen...


EDIT:
"Das hat seinen Vorteil: Gummipuppen geben keine Wiederworte."

erstens heisst es widerworte und nicht wiederworte. viel wichtiger ist aber, dass die zwar keine widerworte geben aber leider auch kein bier aus dem keller holen...
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:04 Uhr von Azureon
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Na Crush? Begeisterter Betatester?
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:10 Uhr von architeutes
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Und ?? Können sie putzen ,kochen ,einkaufen gehen ?? Nein können sie nicht .Also keine echte Alternative.
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:13 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
crushial, recht so, mit echten Frauen muss man nur Beziehungsprobleme besprechen. Und das nervt! Eine Frau die stundenlang von Nichtigkeiten redet und plötzlich scharf und barsch reagiert, bloß weil du es gewagt hast, die Moderatorin im südkoreanischen NHK Sender hübsch zu finden, ist das """"""Wahre!!!"""""""
Übrigens, die Deutschen sind ein Volk von lauter Rechthabern!

[ nachträglich editiert von Captnstarlight ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:13 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Es heißt "Widerworte", nicht "Wiederworte". ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:20 Uhr von Firestarter13
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Auf diese Nachricht habe ich gewartet.....jetzt kann ich meine Alte vor die Tür setzen. :-P
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:21 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dort in der Qualitätskontrolle arbeiten xD
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:23 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"so echt"

komm laber keinen scheiß! immer dichtest du so zeug dazu!!
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:28 Uhr von md_1972
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so ne kranke scheisse....
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:01 Uhr von Hullefu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
dann kaufe dir eine und lass uns zufrieden.
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:09 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich dafür Implantate haben möchte, woraus sind die dann gemacht? ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:12 Uhr von Schelm
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"...So, ihr wolltet ja immer wissen, wie meine Freundin aussieht. Da habt ihr es jetzt. Seid ihr jetzt glücklich? ;)" !

Ah, Crüshken...konne mir schon immer denken, das Deine Freundin aus Gummi ist ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2013 17:37 Uhr von Enieslobby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibts doch in Japan schon lange oO die dinger kommen schliesslich von dort.
Dort kriegt man ziemlich jede größe auch Kindergröße dementsprechend auch die formungen!
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:46 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geben keine Widerworte? Und wie soll das dann als Freundin durchgehen?
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:05 Uhr von Bleissy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja noch nen geschirrspüler nen roboterstaunsauger nen fensterputzer ne waschmaschiene das essen bringt der lieferservice und ihr seid raus (HAR HAR)
das bissle staubwischen und bier aus dem kühlschrank holen kann der mann auch alleine
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Crush
Was hältst du von Partnertausch, meine ist aber nur aufblasbar, aber sehr gepflegt ? lol
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:22 Uhr von weimargg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja stimmt schon irgendwie das die gummipuppen immer realer werden, hier mal ein vergleich zwischen einer gummipuppe und einer lebenden "puppe" , beide können nicht kochen, beide sind hohl im kopf und beide kosten ein schweine geld.

also stimmt, die gummipuppen werden immer realer.
Kommentar ansehen
04.01.2013 19:23 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN