04.01.13 14:08 Uhr
 11.222
 

England: Das ist die wohl lustigste Bewerbung der Welt

Ein 24-jähriger Engländer hatte bislang keinen Erfolg, neue Arbeit zu finden. Deshalb ließ er sich eine kuriose Bewerbung einfallen.

Er gab seine letzten 616 Euro aus, um eine Plakatkampagne zu starten. Darauf ließ er sich selbst drucken mit der Bitte: "Bitte gebt mir einen Job."

Jetzt hofft er, dass seine Bewerbung Wirkung zeigt. Am liebsten würde er bei einer Video-Produktionsfirma arbeiten, da er einen Bachelor in Media-Produktion hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Welt, Arbeit, Job, Bewerbung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 14:10 Uhr von mister_mf
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
die lustigste bewerbung der welt ist für mich, wenn du dich mit deinen news bei bild.de bewirbst...
alles bleibt dann in der familie...

[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:15 Uhr von Crawlerbot
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
So etwas wurde schon oft gemacht, nichts neues und auch nicht Lustig oder die einzigste.
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:55 Uhr von michael1965
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Selten so gelacht. Jetzt ist mir wieder Übel.
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:04 Uhr von aberaber
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
oh mein gott, wiviele plakate denn noch? das gabs schon vor etwa 10 jahren...
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:05 Uhr von MC_Kay
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe innerlich für einen Zeitraum von 2,7 attosekunden gelacht ....
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:08 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
total unlustig!
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:11 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow ist das pfund die letzten jahre aber gesunken, wenn das nur nen wechselkurs um die 1,232 euro ist
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:56 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der hätte mal ordentlich in seine Bewerbungen investieren sollen. Was soll ich als Arbeitgeber davon halten ? Soll ich meine Zeit dafür verschwenden, auf seine Seite zu gehen und zu schauen was er alles kann oder nicht kann ? Pfff...

@erw: Der Pfund hatte Mitte des Jahres ein Vierjahreshoch gegenüber dem Euro.
Kommentar ansehen
04.01.2013 17:38 Uhr von dibbelabbes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
uralt, gabs schon vor zig jahren.
und "lustig" hat auch damals nicht gepasst.
die ersten bewerbungen dieser art waren - von der begrifflichkeit her - kreativ.
das da ist schnödes kopieren von ideen.
fazit: es gibt 2 lustige, den autor dieser "news" und den wichtel auf dem plakat.
Kommentar ansehen
04.01.2013 17:51 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man es wieder Bachelor ist nix halbes und nix ganzes.
Kommentar ansehen
04.01.2013 18:55 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...was will er denn werden?
Grafik-Designer?
Kommentar ansehen
05.01.2013 03:57 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Falsch, er gab keine 616 Euro aus. Denn die hatte er gar nicht.

Er gab 500 britische Pfund aus, die UMGERECHNET etwa 616 Euro wert sind. Lies mal Deine Quelle, denn DA wird es korrekt wieder gegeben.
Kommentar ansehen
05.01.2013 09:04 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne - man muss doch soviel Intelligenz huldigen. Nur meine ich den Autor.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben