04.01.13 12:02 Uhr
 437
 

Video aufgetaucht, wie "Werwolf" Bronson Pelletier in die Flughafenhalle pinkelt

Auch Werwölfe müssen mal, dachte sich wohl Twilight-Star Bronson Pelletier (25), als er Mitte Dezember auf dem Flughafen in Los Angeles mitten in die Flughafenhalle urinierte (ShortNews berichtete).

Bisher hat der Jungschauspieler diese Vorwürfe bestritten, doch diese Strategie durchzuhalten, dürfte ihm nun schwerer fallen, denn nun tauchte im Internet ein Video auf, welches Pelletier in eindeutiger Pose zeigt.

Pelletier wurde festgenommen und muss sich ab 7. Januar vor Gericht verantworten, denn er war bei seiner Festnahme betrunken und im Besitz von Kokain und Crystal Meth. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Flughafen, Twilight, Urinieren, Werwolf, Bronson Pelletier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 13:45 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA

Geile Aktion.

Penis auspacken und drauf los pinkeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?