04.01.13 11:23 Uhr
 12.122
 

"JWoww" Jenni Farley im XXS Mini-Dress: So peinlich war ihr Hintern an Neujahr

Jenni Farley, besser bekannt als "JWoww" (26), trat beim "New Year´s Rockin´ Eve" am New Yorker Times Square auf.

Doch dabei unterlief ihr ein peinliches Missgeschick. Sie trug ein Minidress, welches eine XXS-Größe hatte.

Daher spannte das Kleid auch am Hintern des Reality-Stars. Die Anwesenden konnten somit alle einen freien Blick auf den Po von "JWoww" erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Hintern, Neujahr, Minikleid, JWoww
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 11:30 Uhr von johannes1312
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Sag mal Crush, fallen dir nicht noch ein paar blödere News ein?
Allein die Überschrift zeugt von einem IQ unter 30.
Warum wirst du nicht Reporter bei der "BILD" und verschonst uns hier mit deinen "News"?

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:56 Uhr von mister_mf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
crushi: deine news sind schon länger peinlich als ihr hintern, aber niemand interessiert das...

[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:31 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Vorposter:

Ihr habt alle absolut Recht, aber selbst wenn ihr ihm hier nur wieder die Leviten lesen wollt, müsst ihr dafür ja auf die News klicken und schon hat er, was er (für seine Shorties) will.

Wir alle erkennen Chrushials News doch schon an den Überschriften: Also klickt sie nicht mehr an, ignoriert die News einfach, das ist für ihn viel schlimmer. ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:35 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Iiiiiiiihh.... Wer ist das??
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:41 Uhr von Beast-Master
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@johannes1312
mit dem IQ von Crushial könntest du recht haben, wobei ich die 30 für übertrieben halten.
Ich vermute Crushial hat nen IQ von 3, es ist aber so das eine Kirsche einen IQ von 4 braucht um vom Baum zu fallen ...

@Crushial - da hast du ja wieder ne geile wi***vorlage gefunden ... - flap, flap, flap
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:48 Uhr von MarkusTersch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Jenni Farley??

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:02 Uhr von Faceried
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh crushial
Überprüfst du deine Quellen überhaupt ob sie stimmen???

MTV: "You know that nasty pic of JWOWW´s booty going around? Yeah, it´s a FAKE! Proof: http://on.mtv.com/..."

War wohl ein Fake.