04.01.13 11:23 Uhr
 12.098
 

"JWoww" Jenni Farley im XXS Mini-Dress: So peinlich war ihr Hintern an Neujahr

Jenni Farley, besser bekannt als "JWoww" (26), trat beim "New Year´s Rockin´ Eve" am New Yorker Times Square auf.

Doch dabei unterlief ihr ein peinliches Missgeschick. Sie trug ein Minidress, welches eine XXS-Größe hatte.

Daher spannte das Kleid auch am Hintern des Reality-Stars. Die Anwesenden konnten somit alle einen freien Blick auf den Po von "JWoww" erhaschen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Hintern, Neujahr, Minikleid, JWoww
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2013 11:27 Uhr von voice36
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
- aus Prinzip bei den News !
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:30 Uhr von johannes1312
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Sag mal Crush, fallen dir nicht noch ein paar blödere News ein?
Allein die Überschrift zeugt von einem IQ unter 30.
Warum wirst du nicht Reporter bei der "BILD" und verschonst uns hier mit deinen "News"?

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 11:56 Uhr von mister_mf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
crushi: deine news sind schon länger peinlich als ihr hintern, aber niemand interessiert das...

[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:31 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@alle Vorposter:

Ihr habt alle absolut Recht, aber selbst wenn ihr ihm hier nur wieder die Leviten lesen wollt, müsst ihr dafür ja auf die News klicken und schon hat er, was er (für seine Shorties) will.

Wir alle erkennen Chrushials News doch schon an den Überschriften: Also klickt sie nicht mehr an, ignoriert die News einfach, das ist für ihn viel schlimmer. ;)
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:31 Uhr von Para_shut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"ihr Hintern an Neujahr"
nach den neujahrstitten mal wieder was kurioses ...
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:35 Uhr von mrs.cooper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Iiiiiiiihh.... Wer ist das??
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:41 Uhr von Beast-Master
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@johannes1312
mit dem IQ von Crushial könntest du recht haben, wobei ich die 30 für übertrieben halten.
Ich vermute Crushial hat nen IQ von 3, es ist aber so das eine Kirsche einen IQ von 4 braucht um vom Baum zu fallen ...

@Crushial - da hast du ja wieder ne geile wi***vorlage gefunden ... - flap, flap, flap
Kommentar ansehen
04.01.2013 12:48 Uhr von MarkusTersch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Jenni Farley??

[ nachträglich editiert von MarkusTersch ]
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:02 Uhr von Faceried
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh crushial
Überprüfst du deine Quellen überhaupt ob sie stimmen???

MTV: "You know that nasty pic of JWOWW´s booty going around? Yeah, it´s a FAKE! Proof: http://on.mtv.com/..."

War wohl ein Fake.
Kommentar ansehen
04.01.2013 13:50 Uhr von Endgegner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui du bist echt widerlich Crushi
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:26 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nunja... XS... es gibt frauen die können sowas tragen, und es gibt diese frauen in der news, die sollten sowas besser nicht tragen.
ich will damit nicht sagen, das XS oder S, das maß aller dinge ist! ich bin nur der meinung das frauen das anziehen sollen, was zu ihnen passt.
und das da oben auf dem foto passt definitiv nicht zusammen!
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:48 Uhr von raidoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hintern war peinlich?? Heißt das, dass er sich daneben benommen hat oder wie soll ich die Aussage verstehen?
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:53 Uhr von michael1965
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht.Und will ich auch nicht kennenlernen.
Kommentar ansehen
04.01.2013 14:53 Uhr von aberaber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

na wenn es um peinlichkeiten geht, dann bist du zumindest der experte hier... :D
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:55 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"JWoww" Jenni Farley, bekannt von der Eröffnung mehrerer Kioske, Pommes- und Dönerbuden.......
Kommentar ansehen
04.01.2013 15:55 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man die News entfernen lassen?
Ist ja quasi ein Reinfall auf nen Fake.

Die Dame hat ja ansonsten nen schönen Po...
http://static.wetpaint.me/...
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:17 Uhr von Crushial
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Ohhh crushial
Überprüfst du deine Quellen überhaupt ob sie stimmen???

MTV: "You know that nasty pic of JWOWW´s booty going around? Yeah, it´s a FAKE! Proof: http://on.mtv.com/"

War wohl ein Fake.

----

Lustigerweise steht in deiner Quelle nirgendwo das Zitat, was du hier gepostet hast. Im Gegenteil, in dem Link den du gepostet hast, gibt JWoww sogar zu, dass es ihr Hintern ist. Sie schreibt lediglich, dass ihr Hintern unvorteilhaft getroffen wurde und sie jetzt mit Videos zeigt, dass ihr Hintern in Wirklichkeit alles andere als unvorteilhaft ist.

Auszug aus Quelle:

"Sorry for my appearance," JWOWW begins in the clip below, clad in a hoodie and some lacy drawers. "But it has come to my attention that there is a picture of my derriere going around that looks pretty vile." Jenni then proceeds to show us the true, unedited state of her behind from all sides to prove that her butt is anything but vile, and she sure makes a solid case!

Von daher, nächstes mal besser lesen ;).

mfg
Kommentar ansehen
04.01.2013 16:39 Uhr von BaS1881
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da in der Quelle eigentlich nichts von peinlich steht sondern da tatsächlich eher ein Bericht über so nen quatsch ist, würd ich das hier schon nicht mehr News nennen sondern eher eine Meinungsäußerung des werten Crushial. Bitte liebe Shortnews leute sperrt endlich diesen Antireporter. Ich halte es bald nicht mehr aus mit solchem Mist. Shortnews wird ja regelrecht geflodded von Crushials Titten und Ärsche müll
Kommentar ansehen
05.01.2013 01:26 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial


Wieso soll ich deine Arbeit übernehmen? Kennst du Google?

Hier steht das: https://www.facebook.com/...

Von daher, nächstes mal besser googlen und recherchieren;).

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben